Band IV – Veröffentlichung am 23.01.2019

Untröstlich darüber, dass der letzte Beitrag schon älter als ein Jahr ist, möchte ich mich bei allen Freunden und Fans meiner Geschichten aufrichtig entschuldigen.
Euch so lange warten zu lassen, habt ihr sicher nicht verdient!
In meinem Leben hat sich allerdings sehr viel unerwartetes ergeben und so wie auch eure geliebten Vargs nicht immer wissen, was für ein Abenteuer als nächstes auf sie wartet, so habe auch ich in den vergangenen zwei Jahren viele Abenteuer erleben können und müssen…
Die für euch wichtigste Nachricht sei aber im Moment:
Die Vargs kommen wieder!

Freut euch auf eine weitere spannende Geschichte der Woods. Es hat sich viel getan in Maine und das nächste Abenteuer führt euch an einen weiteren Schauplatz zu einem sehr alten Stamm der Vargs, dessen Wurzeln tief in Alaska liegen…

Aber mehr erfahrt ihr im neuen Roman, der dieses Mal in zwei Teilen erscheinen wird. Beide sind bereits vollständig fertig gestellt und werden schon bald veröffentlicht.

Teil I wird am 20.01.2019 über BookRix GmbH & Co. KG
in den Verkauf gebracht und sollte um den 23.01.2019 dann bei allen gängigen ebook-Shops verfügbar sein.

Teil II wird über den selben Weg ungefähr einen Monat später zum Verkauf angeboten.

Ich hoffe ihr entschuldigt die lange Pause und ich wünsche mir sehr, dass sich das lange Warten für euch gelohnt hat!
Eure Alessandra Storm

Werbeanzeigen